Max2Play mit HifiBerryAmp 2

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Max2Play mit HifiBerryAmp 2

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 year, 6 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 10. März 2019 at 21:55 #44734

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem HifiBerry Amp 2 das ich letztes Jahr bei Max2Play über Amazon gekauft habe.
    Ich nutze einen Logitech Media Server für 2 Raspberry Pi 3 mit jeweils einem Hifiberryamp 2.

    Bei einem Hifiberry knackt es beim Ein und Ausschalten sowie beim umschalten auf andere Radio Sender oder Lieder aus meinem Album.
    Max2Play ist auf beiden frisch installiert.
    Alle Einstellungen sind gleich und wie Empfohlen eingestellt worden.
    Das Geräusch (knacken) ist doch schon etwas störend und ist mit sicherheit nicht gut für die Lautsprecher.

    Was könnte hier das Problem sein ?

    11. März 2019 at 16:16 #44745

    Hallo Audiomann,

    Dies könnte das Problem sein, dass der Audionkanal bei Inaktivität nicht automatisch geschlossen wird.

    Fügen Sie einmal „-C 5“ in den Kommandozeilenoptionen von Squeezelite hinzu und speichern diese.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here