[SOLVED] max2play Internetseite

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 9. April 2018 at 18:00 #35087

    Hallo Max2play Team, ich habe ein problem mit der Internetseite für den Zugang zu meinem raspberry. Die Seite hat sich nach einem fehlgeschlagenem Update und reboot aufgehangen und lässt sich nicht mehr schließen und seitdem bekomme ich auch keinen Zugang mehr zu meinem raspberry. wie kriege ich die Seite zu? Hatte noch eine älter Version 2.42 damit war das Problem behoben. Nach den updats hat sich die Seite dann wider aufghagen. Wo bemme ich jetzt eine ältere mm2p-Version her?

    MfG Rudi

    10. April 2018 at 11:01 #35100

    Hallo Rudi,

    Du findest auf unserer Downloadseite mehrere „Legacy-Versionen“ von älteren Max2Play Images.

    Davon ab sollte jedoch unsere Internetseite nichts mit deinem Webinterface gemein haben und vor allem nicht von außen das schließen verweigern können.

    Auf welche Seite beziehst du dich genau und inwiefern lässt sich diese nicht schließen? Kannst du beim Hochfahren des Geräts bereits einen Fehler ausmachen?

    18. April 2018 at 12:19 #35217

    Hallo Heiner, vielen Dank für den Tipp wo ich ältere images finde. Die Seite ist im Web interface entweder auf der Seite Start oder reboot wo man sich die Updates von KODI und Sqeezer holen kann.
    Da dreht sich nur das Rädchen und wenn man das dann zumacht kommt die Meldung kein Zugriff auf Max2play
    Beim Booten sind 2 failed Meldung aber das geht so schnell dass ich nicht weiß was dahinter steht

    MfG Rudi

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here