Max2Play Einspeisung/Streaming vom PC

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 2 months, 2 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 2. Juli 2018 at 12:00 #36436

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit mit Max2Play vom PC aus Musik zu streamen ?
    Ich möchte z.b. Musik von Schallplatte im Garten hören und habe dort einen Raspberry Pi mit Hifiberry Amp2. Die Musikanlage ist an einen PC über Line-In gekoppelt. Wie bekomme ich das Signal vom PC zum Hifiberry ? Max2Play scheint mir eine komfortable Lösung, jedoch fehlt mir, oder ich überlese es, genau diese Funktion.
    VG
    Christian

    10. Juli 2018 at 14:28 #36508

    Hallo Christian,

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich war bis gestern im Urlaub.

    Input ist problematisch, man kann jedoch vom PC über DLNA/UPnP oder AirPlay am einfachsten streamen.

    Auch dedizierte Squeezebox-Programme gibt es für Windows und Mac.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here