Max2Play auf Orange Pi Zero

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 2 years, 6 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 5. August 2017 at 20:25 #30448

    Hallo,

    Ist es möglich Max2Play auf einem Orange Pi zero laufen zu lassen?
    Dieser wäre für mich das beste/günstigste was ich als reiner Squeezebox Client nehmen kann 🙂

    7. August 2017 at 11:35 #30470

    Hi schmello,
    Wir haben den Orange Pi noch nicht mit Max2Play getestet und können daher nicht sagen, ob oder inwiefern Kompatibilitäten bestehen.

    Die Pi-Images basieren auf Raspbian Jessie lite und die Odroid Images auf Ubuntu, als Anhaltspunkt 😉

    29. Oktober 2018 at 20:18 #41751

    Moinsen,

    gibts hier schon was neues ? Würde das gerne auf nem orange pi plus 2e laufen lassen

    3 Raspberry Clients laufen schon paar Jahre, aber habe hier noch 2 orange pi liegen

    Grüße
    Christian

    30. Oktober 2018 at 16:20 #41766

    Hallo Christian,

    Am besten fragst du mal den Raymond Day, der hat bereits auf verschiedenen anderen Geräten die Ubuntu-Odroid Version von Max2Play zum Laufen gebracht. Diese wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, solange Orange Pi kein Raspbian Stretch unterstützt.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here