Max2Play auf Odroid XU4 – keine Netzwerk Funktion

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on ODROID U3/C1 Max2Play auf Odroid XU4 – keine Netzwerk Funktion

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Christoph premium 2 months, 2 weeks ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 11. September 2016 at 8:29 #22981

    Hallo
    Ich habe ein komplettes Bundle bestellt: Odroid XU4 mit Case und 8GB SD Karte mit vorinstaliertem Image.
    Nachdem ich alles angeschlossen habe, müsste ich feststellen dass Odroid uber den Webinterface nicht auffindbar war.
    Habe mehrere Patchkabel probiert, ohne Erfolg.
    Dann den Odroid an Monitor angeschlossen. Es hat keine Internet Verbindung. Die Stelle min “network devices” ist ausgegraut.
    Die gelbe LED in der Netzwerkbuchse blinkt gelegentlich. Grüne überhaupt nicht. Die dazugehörige LED auf dem Switch blinkt ebenfals.
    Ist Odroids Netzwerkadapter kaputt, oder mache ich was falsch?
    Danke und Grüße,
    zook

    11. September 2016 at 19:24 #22983

    Ds war eine schwere Geburt. Mein Router vergibt IP Adressen in Bereich 192.168.2. 1-199
    Das müsste ich erst mal umstellen, in dem ich via Monitor, Tastatur und Maus auf Odroid zugegriffen habe.
    Das Odroid wird ausschliesslich als Squeeze Server dienen und auf Synology Festplatte zugreifen.
    Die Festplatte wird gerade gescannt, hoffentlich läuft alles nach Plan.

    22. September 2016 at 12:23 #23140

    Hallo zook,

    Danke für deine Anfrage und entschuldige bitte die späte Antwort.

    Konnte dein Problem bereits gelöst werden?

    Beste Grüße

    ——————————

    Thanks for your request and excuse the late reply.

    Could your problem already be solved?

    Best regards

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here