LMS + Multisqueeze mit 8 Instanzen

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) LMS + Multisqueeze mit 8 Instanzen

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 9 months, 2 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 10. Dezember 2017 at 23:06 #32861

    Hallo zusammen,

    ich betreibe Multisqueeze aktuell auf 2 Raspberry Pi 3 mit je 4 Instanzen. Für ein neues Projekt benötige ich aber den LMS und 8 Instanzen auf einem Board. Das funktioniert wohl nicht mit dem Pi. Würde das mit dem Odroid funktionieren?

    Gruß Kay

    12. Dezember 2017 at 12:54 #32892

    Hallo Kay,

    Wir haben dies noch nicht getestet und entwickeln leider auch aktuell die Max2Play Version für Odroid nicht weiter. Diese läuft jedoch weiterhin stabil, falls du diese Anwendung testen möchtest.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here