LMS 8.1.1: Probleme mit Napster

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) LMS 8.1.1: Probleme mit Napster

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 3 months, 1 week ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 3. Januar 2021 at 0:11 #50534

    Hallo, es gibt ja jetzt LMS 8.1 bzw. 8.1.1 – ich habe die Debian-Version von 8.1.1 manuell installiert. Danach lief Napster bei mir nicht mehr (kein Ton beim Abspielen). Hat jemand Erfahrungen mit LMS 8.1.1 oder 8.1.0? Und mit Napster ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe jetzt LMS Nightly 8.0 aus dem normalen Menü ausgewählt und installiert (identifiziert sich aber als Version 7.9.4 oder so ähnlich). Nach Downgrade dauerte es etliche Minuten, bis alles wieder lief – inklusive Napster. Hoffe, dass es künftig eine LMS 8.1-Version ohne Probleme geben wird.

    • This topic was modified 3 months, 1 week ago by  justwords.
    • This topic was modified 3 months, 1 week ago by  justwords.
    4. Januar 2021 at 15:33 #50544

    Hallo justwords,

    Es kanns ein, dass du deinen Napster-Account über mysqueezebox.com neu registrieren musst. Dieses Vorgehen war neuerdings auch für TIDAL notwendig. Ansonsten ist nicht auszuschließen, dass Napster noch nicht für den LMS 8.0 oder höher optimiert wurde und daher nicht korrekt funktioniert. Ich empfehle dir in diesem Fall einen Blick in das slimdevices Forum zu werfen. Dort können dir die Entwickler des Squeezebox Servers und der Drittanbieter-Plugins direkt weiterhelfen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here