Konfigurationsseite nicht erreichbar

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Konfigurationsseite nicht erreichbar

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Maximilian premium 9 months, 3 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 8. February 2016 at 10:29 #18402

    Hallo Leute,

    eigentlich war ich von M2P echt total begeistert. Jedoch kann ich nach der Installation vom ympd Player nicht mehr die Konfigurationsseite von M2P erreichen.

    Beispiel: Bei Anwahl der IP sagt der Browser ERR_CONNECTION_REFUSED

    Alle anderen PlugIns wie Logitech Server funktionieren tadellos und auch die App kann auf dem PI zugreifen.
    Mehrere Neustarts haben nicht geholfen. Habt Ihr eine Idee dazu?

    Neuaufsetzen wäre eine Möglichkeit, jedoch hat die Datenbank gerade 9 Stunden indexierung hinter sich. Das möchte ich mir ein zweites Mal gerne ersparen.

    16. February 2016 at 14:39 #18516

    Hallo pille,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Welches Image und welche Pi-Version benutzt du? Mit der Installation des YMPD-Player meinst du das Einbinden des MPD Plugins oder das Öffnen des YMPD-Webinterfaces?

    Wir werden versuchen, deinen Fehler mit diesen Informationen nachzustellen und nach Lösungen zu suchen.

    Maximilian von Max2Play

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here