Kodi, Jivelite und CEC

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Kodi, Jivelite und CEC

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  std 4 months, 3 weeks ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 26. March 2017 at 16:54 #27859

    Hi

    ich hab mal wieder mit CEC experimentert. Allerdings will ich meinen AVR zur Steuerung nutzen nicht den TV. Mit Kodi funktioniert das rudimentär. OK-Taste erzeugt z.B. keine Reaktion.
    Aber darum geht es auch nicht, Kodi steuer ich eh lieber übers Smartphone. Mir geht es darum auch mal die Wiedergabe per Squeezeplay zu pausieren oder einen Titel per Fernbedienung skippen zu können, damit ich dafür nicht immer das Phone zücken muss
    Wie bekomme ich jetzt Jivelite in den Vordergrud, bzw wie stelle ich sicher das immer Jivelite reagiert wen Jivelite ud Kodi gleichzeitig laufen?
    Läuft Kodi hängt das nämlich im Vordergrund und CEC steuert somit auch dieses

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here