Keine Registrierung der Lizenz möglich

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Keine Registrierung der Lizenz möglich

This topic contains 5 replies, has 4 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 1 month, 1 week ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • 1. Juni 2020 at 13:55 #48897

    Hallo,

    irgendwie besteht ein Problem bei der Registrierung der Lizenz. Da ein bestehender Player nicht mehr lief, habe ich ersatzweise einen neuen Raspberry mit dem 2,52 Image aufgesetzt. Dieser lässt sich nicht aktivieren. Lizenz habe ich heute für weitere 5 Jahre erworben. Die bestehende ist Lizenz wahr wohl genau zum 1.6.2020 ausgelaufen. Dennoch ist keine Aktivierung möglich. Selbst der bestehende, nicht mehr funktionierende Raspberry, hat seine Lizenz nun verloren. Auch fällt mir auf, das ein Update des Images mit der Fehlermeldung „Max2Play Seite nicht zu erreichen“ fehlschlägt. Internet ist ok, keine Firewall aktiv, Checker in den Playern sagt Internet ok.
    Woran kann das liegen?

    Gruß

    2. Juni 2020 at 6:18 #48902

    Ich habe seit dem 1.6.2020 das gleiche Problem. Meine 5-Jahreslizenz läuft aber erst seit Dezember 2019.

    • This reply was modified 3 months, 2 weeks ago by  axarix. Reason: Rechtschreibung
    2. Juni 2020 at 10:00 #48904

    Habe gerade den Support angerufen. Ist wohl ein generelles Problem. Man arbeitet daran.

    2. Juni 2020 at 13:13 #48907

    Hallo zusammen,

    wir hatten am Wochenende leider ein internes Netzwerkproblem, sodass die Lizenzaktivierung bei bestimmten Max2Play Version nicht mehr möglich war. Ab heute sollte die Aktivierung über den Aktualisieren-Button neben der Lizenzeingabe jedoch wieder funktionieren. Darüberhinaus arbeiten wir aktuell an einem Plugin, welches die betroffenen Versionen updatet, damit ähnliche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren.

    Wir bitten um Verständnis, falls bei dem ein oder anderen noch Probleme dieser Art auftauchen. Wir versuchen diese schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

    10. August 2020 at 14:24 #49518

    Hallo,

    ich habe heute max2play auf die Version 2.52 aktualisiert und meine Lizenzierung (5 Jahre gekauft am 12 April 2018) ist seither nicht mehr gültig. Eine Internetverbindung besteht.

    11. August 2020 at 12:56 #49528

    Hallo Max,

    wir haben in den letzten Tagen bereits ähnlich Fälle gehabt. Die Probleme scheinen aktuell nur bei 5-Jahre-Lizenzen aufzutauchen. Bitte schreibe uns eine Mail an [email protected] mit einer kurzen Beschreibung des Problems, dann geben wir dir ggf. eine neue Lizenz.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here