Keine Internetradio-Stationen in Squeezer-App (Android), wo suchen?

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Keine Internetradio-Stationen in Squeezer-App (Android), wo suchen?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 25. Januar 2018 at 14:34 #33646

    Hallo,
    unter dem Menüpunkt Internetradio sind keine Sender sichtbar. Woran kann das liegen? Am LMS? Müssen sich da irgendwo (wo?) bestimmte Playlists befinden oder wie funktioniert das sonst prinzipiell mit dem Internetradio? Wo kann ich anfangen mit der Fehlersuche?

    Danke und Grüße
    skonline

    25. Januar 2018 at 23:41 #33657

    Hi

    hast du dir einen TuneIn Account angelegt und ihn im LMS unter Einstellungen–>Erweitert–>TuneIn deinen Login eingetragen?

    Mit einem Account bei mysqueezebox.com ginge es auch, aber der Server ist ab und zu mal Offline. TuneIn ist da zuverlässiger

    26. Januar 2018 at 10:49 #33662

    Hi,
    danke für die Hilfe. Sorry, ich war per App mit einem piCorePlayer (Zweitplayer zum Test) verbunden. Aber das führt mich zu der Frage, wieso funktioniert es mit meinem Player, wo max2play Premium installiert ist, obwohl ich dort weder TuneIn noch mysqueezebox.com konfiguriert habe?

    29. Januar 2018 at 14:36 #33729

    Hi sk,

    Internetradio sollte grundsätzlich nach der Installation des LMS direkt laufen. Du kannst auch manuell Radiostream URL’s hinzufügen und diese als Favoriten speichern.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here