Keine Coveranzeige mehr bei Radiobetrieb

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Keine Coveranzeige mehr bei Radiobetrieb

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Slesvig premium 9 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 28. Dezember 2019 at 14:01 #47839

    Hallo,
    seit einigen Tagen werden mir im Radiobetrieb keine Cover mehr vom gespielten Album angezeigt.
    Woran kann dies liegen? Updates habe ich keine ausgeführt.

    Gruß
    Thomas

    28. Dezember 2019 at 14:17 #47840

    Moin,
    das ist bei mir leider genau so. Ich habe allerdings alle Updates ausgeführt (neueste LMS-Version) und neueste MAX2Play Version. Leider funktioniert in der oberen Bildschirmhälfte auch der Raspberry 7Zoll-Touchscreen nicht mehr.
    Wenn ich von meinem Smartphone (Squeeze Ctrl) 0der meinem PC (Soundicity) M2P ausschalten möchte schaltet sich nur der Ton weg, der Bildschirm bleibt an. Das war bisher auch anders.

    Viele Grüße,
    Werner

    • This reply was modified 9 months ago by  Slesvig.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here