Kein Zugriff auf Webinterface nach Passwortvergabe

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Kein Zugriff auf Webinterface nach Passwortvergabe

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 year ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Anonymous
    5. November 2019 at 22:48 #47499

    Guten Abend,

    ich habe mir bei Max2Play ein HifiBerry DAC+ Pro Bundle zusammen mit einem Raspi 3B+ bestellt und heute in Betrieb genommen.

    Eines vorweg: Das ist mein erstes Raspi-Projekt, ich hatte vorher noch keine Berührung mit Raspis und bin sonst auf MacOS unterwegs.

    Nach dem Start habe ich in der Web-Oberfläche einen Benutzernamen und Passwort festgelegt und diese Daten in meinem PW-Manager hinterlegt. Leider komme ich seitdem nicht mehr in die Weboberfläche von M2P, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Vermutlich gibt es Sonderzeichen, die hier nicht erlaubt sind.

    Wie komme ich nun wieder in die Oberfläche oder muss ich ein neues Image erstellen? Bei letzterem Fall: Wird mein Abo bei einer Neuinstallation wieder erkannt?

    Besten Dank im Voraus!

    Gruß
    soya

    15. November 2019 at 11:20 #47538

    Hallo Soya,

    Hier wird erwähnt, wie du das PW manuell entfernen kannst.

    Viel Spaß noch bei Max2Play!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here