Kann Samba-Pfad mit 2. M2P Device nicht finden

Max2Play Home 2016 (en) Forums SD-Card Imaging and getting started Kann Samba-Pfad mit 2. M2P Device nicht finden

Tagged: , ,

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Maximilian premium 1 year, 10 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 15. December 2015 at 18:29 #17351

    Hallo zusammen,

    erst einmal ein Größes Lob an die Entwickler!! Habe M2P auf nem PI1 als Squeezeboxserver mit externer HD und als weiteren Player im LAN laufen und es klappt super. Meine Squeezeboxen laufen alle damit.
    Auch habe ich eine Samba-Freigabe eingerichtet um die HD als NAS zu nutzen (Dateirechte 0777). Mit den Windows-Rechnern klappt das auch gut.
    Aber mit meinem 2. Pi (auch M2P) als Kodi-Mediaplayer kann ich das Laufwerk nicht finden. Mit dem Handy kriege ich es auch nicht zu sehen.
    Was muss ich tun um auf meine Samba-Freigabe des 1. M2P-Device mit weiteren Devices im Netzwerk zuzugreifen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Robert

    17. December 2015 at 18:52 #17398

    Hallo Robert,

    danke für dein Lob. Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst.

    Beschreibe bitte, auf welche Weise zu die Sambafreigabe auf deinem ersten Max2Play-Gerät eingerichtet hast. Im zweiten Max2Play-Gerät muss das freigegebene Verzeichnis natürlich erst gemountet werden. Schau dir gerne mal unser Video zu Freigaben an.

    Viele Grüße

    Maximilian von Max2Play

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here