Justboom USB remote funktioniert nicht

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Justboom USB remote funktioniert nicht

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • 24. August 2017 at 17:50 #30864

    Hallo, ich schon wieder:).
    Ich habe ein Problem mit der Justboom remote. Es ist die Version mit dem USB dongle. Ich habe hier ein Testfeld aufgebaut. Rpi2 mit Max2play, TV via Hdmi und Jivelite. Leider funktionieren unter jivelite nur die Tasten „hoch“ „runter“ „links“ „rechts“. Hat jemand einen Tip für mich. Eigentlich sollte das doch out of box funktionieren? Oder funktioniert das ganze nur in Verbindung mit einem Justboom DAC?

    Gruss Daniel

    • This topic was modified 6 years, 7 months ago by feeder6.
    • This topic was modified 6 years, 7 months ago by feeder6.
    25. August 2017 at 10:01 #30870

    Hallo Daniel,

    In der Tat sollten mehr Funktionen in Jivelite aktiv sein. Kannst du selbst die Cursor-Funktion mit dem mittleren Button nicht nutzen?

    25. August 2017 at 10:42 #30873

    Die Cursortasten funktionieren. „OK“ und der Rest gehen nicht.
    Gruss Daniel

    25. August 2017 at 11:14 #30878

    Ich meine den Mauscursor.

    Dieser wird aktiviert mit der mittleren Taste zwischen den Lautstärkereglern. Damit können Sie bequem durch alle Funktionen von Jivelite und Kodi steuern. OK fungiert dabei als linke Maustaste.

    25. August 2017 at 11:25 #30880

    Das heisst, kann jivelte nur per Mauszeiger steuern? Das macht ja dann nur Sinn wenn man das ganze über den Fernseher macht?!

    Gruss Daniel

    25. August 2017 at 13:50 #30907

    Wir nutzen die Smart-Remote hier auch durchgehend mit Mauszeiger am 7″-Touchscreen. Damit lassen sich selbst bei mehreren Metern Entfernung gezielt alle Bedienfelder erreichen.

    Außerdem können alle Kernfunktionen außer der Lautstärke auch bequem über die Pfeiltasten vorgenommen werden.

    25. August 2017 at 15:24 #30915

    Okay, dann werd ich mich heut Abend mal drum kümmern. Danke. Noch was anderes: Ich hab gestern im Hififirum gelesen, dass ein User die VU-Meter für sich geändert hat. Sehr schön in blau. So wie ich das gelesen habe, wolltet ihr auch sowas machen….???

    Gruss Daniel

    25. August 2017 at 15:33 #30917

    Hi Daniel,

    Wir sind im Kontakt mit dem User, können jedoch noch keine Neuigkeiten teilen.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here