Justboom Amp Zero und Justboom Fernbedienung

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Justboom Amp Zero und Justboom Fernbedienung

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 3 days, 9 hours ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 17. July 2017 at 9:18 #29930

Hallo, ich habe vor, mir einen Justboom Amp Zero und die Fernbedienung dazu zuzulegen. Funktioniert das max2play Plugin auch mit dem Justboom Zero, sodass ich hier die Fernbedienung auswählen kann wenn ich die IR Schnittstelle auf den Justboom Amp Zero löte. Gemäß Justboom kann ich dieses ja anlöten. Funktioniert das dann? Ich würde eventuell gerne einen Monitor anschließen wollen. Wenn ich diesen per HDMI und mit der USB Stromversorgung vom Raspberry Zero anschließe, schaltet sich dann der Monitor und der Amp ab, wenn ich meinen Squeezebox Player per Fernbedienung ausschalte? Danke und Grüße

19. July 2017 at 17:01 #29977

Hi jono,

Die Nutzung der IR Fernbedienung sollte ohne Probleme funktionieren. Dahingehend findest du bei uns und bei JustBoom auch weiterführende Infos.

Das Ausschalten per Fernbedienung des ganzen Systems aktuell aber nur mit der extra Funktion in Jivelite die wir für das Joggler skin hinzugefügt haben möglich.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here