Jivelite „zurück zum Hauptmenü“ Button?

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Jivelite „zurück zum Hauptmenü“ Button?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 2 weeks, 4 days ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 11. Oktober 2020 at 7:23 #49822

    Moin,
    Wenn ich Jivelite über das 7 Zoll Raspberry Display steuere komme ich ja nur über X mal auf den
    zurück Button wieder ins Hauptmenü.
    Das kann echt nerven wenn man z.B. in Tidal erst was gesucht hat, das Lied / Album etc. startet und danach ggf. TuneIn Radio hören möchte. Klar, über IPad etc. ist das kein Problem, aber direkt am Display ist das doch total blöd. Kann man nicht einen Button integrieren der einen (egal wo man gerade ist) wieder ins Haupmenü von Jivelite führt?

    Und eine weitere Frage.
    Im Hauptmenü erscheint ja oben links der kleine Aus Button. Dem habe ich dem Blank Screen als Bildschirmschoner zugeordnet so das das Display komplett dunkel also aus ist wenn ich den drücke.
    Das würde ich gern in meine Hausautomatisation einbinden.
    Wie genau lautet der html Befehl dafür?

    VG
    CJ

    13. Oktober 2020 at 13:34 #49831

    Hallo CJ,

    Am besten du schaust mal im slimdevices Forum nach Lösungen für Jivelite, da wir mit dessen Programmierung nicht direkt zu tun haben.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here