Jivelite Visualisierung ohne Funktion nach dem Versuch Bluetooth zu istallieren

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Jivelite Visualisierung ohne Funktion nach dem Versuch Bluetooth zu istallieren

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 21. November 2017 at 17:10 #32564

    Schönen guten Tag,
    immer wenn ich versuche Bluetooth, leider immer ohne Erfolg, zu installieren funktioniert die Visualisierung von Jivelite nicht mehr. Das heist die VU-Meter und auch die Grundline des Spektrums werden angezeigt, aber haben keine Funktion mehr. Auch wenn ich Bluetooth wieder deinstalliere bleibt es bei diesen Phänomen.Es bleibt immer nur das Backupimage neu auf die SD-Karte zuschreiben, damit alles wieder läuft, gibt es dafür eine Lösung ? Das Bluetooth Problem ist, ich kann keine stabile Verbindung zu dem Logitech X100 aufbauen, oder der Lautsprecher wird garnicht gefunden. Meine Hardware PI 3, Justboom Amp, 7 “ Display mit externem 12 V 6 A Netzteil
    Vielen Dank im Vorraus

    23. November 2017 at 17:37 #32600

    Hi Gordogass,

    Dabei scheint es sich wahrscheinlich um eine Problematik mit der Stromversorgung zu handeln. Bitte versuche einmal, alle USB-Peripherie und den Display abzuhängen und außerdem WLAN zu deaktivieren, um zu sehen ob Bluetooth sich danach weiterhin so verhält.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here