Jivelite: Power off Button und Uhr im Now Playing Screen?

Max2Play Home Forums Max2Play Development (Ideas, Wishes) Jivelite: Power off Button und Uhr im Now Playing Screen?

Tagged: 

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • 15. Dezember 2016 at 8:34 #24899

    Hallo,
    Ich vermisse einen Ausschaltknopf im Wiedergabefenster.
    Ich finde es reichlich umständlich, daß man immer erst ins Hauptfenster wechseln muss um den Player auszuschalten.
    Ausserdem hätte ich gerne die aktuelle Uhrzeit im Wiedergabefenster.
    Ist so etwas möglich?

    Gruß
    Patrick

    13. Januar 2017 at 17:04 #25878

    Hallo Patrick,
    Hier findest du eine Übersicht aller Power-Buttons und dessen Funktion von Jivelite: https://www.max2play.com/en/wiki/jivelites-powerbutton/
    Du kannst aktuell zudem mehrere Uhrenmodelle auswählen als Bildschirmschoner.

    13. Januar 2017 at 17:59 #25900

    Der Menüpunkt fehlt bei mir.

    13. Januar 2017 at 18:35 #25908

    Einige der Menüpunkte sind spezifisch für das von uns angepasste Joggler Skin. du kannst dieses installieren im Jivelite-Menü des Webinterface.

    13. Januar 2017 at 19:12 #25909

    Dann ist das also Premium usern vorbehalten?

    16. Januar 2017 at 17:17 #25971

    Jep, und denen das Joggler Skin von der Auflösung passt. Dieses ist für den 7″ Touchscreen von Raspberry Pi designiert, funktioniert jedoch natürlich auf allen Ausgabegeräten.

    8. April 2018 at 21:51 #35062

    Hallo Heiner,

    die Frage „Ausserdem hätte ich gerne die aktuelle Uhrzeit im Wiedergabefenster.“ blieb leider unbeantwortet. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Uhrzeit im Joggler-Skin anzuzeigen? Als Erweiterung der Darstellungsmerkmale?

    Und ist es möglich, die bei Betätigung des Power-Buttons auszuführenden Aktionen zu ergänzen? Ich würde gerne das Backlight reduzieren und beim Berühren des Bildschirms zum erneuten Einschalten des Player wieder auf einen höheren Wert setzen.
    Bei mir wird nämlich nach dem Ausschalten die Digitaluhr mit schwarzem Hintergrund angezeigt, was mit deutlich geringerem Backlight auch noch gut erkennbar wäre. Würde den Stromverbrauch reduzieren und die Lebensdauer des Displays erhöhen 😉

    Vielen Dank,

    RonaldR

    10. April 2018 at 10:41 #35097

    Hallo Ronald,

    Beide Funktionen sind leider nicht erhältlich in Jivelite. Du kannst jedoch die Uhrzeit auch nach ein paar Sekunden als Bildschirmschoner anzeigen lassen bei Wiedergabe und bei Inaktivität den Bildschirmschoner blank screen um Strom und Display zu schonen.

    11. Oktober 2020 at 7:41 #49824

    Moin, ich habe den Joggler Skin aktiviert, allerdings fehlt trotzdem der Menüpunkt „Power and Shutdown“.

    Wo finde den denn?

    VG
    CJ

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here