Jivelite mit Adafruit 2.8 Zoll PiTFT nutzen

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Jivelite mit Adafruit 2.8 Zoll PiTFT nutzen

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 1 week, 1 day ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 17. Oktober 2020 at 15:30 #49855

    Hallo,
    habe Probleme Jivelite auf meinem Adafruit PiTFT angezeigt bekommen. Es lief mal, habe aber die SD Karte neu installieren müssen. Leider wird nur ein weißer Bildschirm angezeigt.

    Ich habe das Max2Play Image heruntergeladen und auf die SD Karte installiert. Wenn ich auf die JiveLite Seite gehe, habe ich JiveLite nochmals neu installiert und auch das Adafruit Design ausgewählt. Aber leider immer noch einen weißen Bildschirm.

    Was kann ich tun, um JiveLite zu nutzen?
    Bin mit meinem Latein am Ende.

    20. Oktober 2020 at 11:53 #49870

    Hallo Munich,

    bitte installiere noch das Raspberry Pi Touchdisplay Plugin und wähle die entsprechende Auflösung für dein Display. Dann sollte alles korrekt angezeigt werden.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here