Jivelite Joggler Skin für Touch 1920 x1080

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Jivelite Joggler Skin für Touch 1920 x1080

This topic contains 4 replies, has 3 voices, and was last updated by  Lemmi premium 1 year, 12 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 28. April 2018 at 17:09 #35381

    Hallo zusammen,

    habe eine Touchscreen in 15,6 Zoll und der Auflösung 1920 x 1080. Dazu gibt es leider keinen Skin in JiveLite. Den vorhandenen Skins in der Auflösung fehlt oben der Button für Zurück und Now-Playing. Kennt jemand einen Skin der dazu passt? Toll wäre der Joggler Skin. Hier gibt es aber nur kleinere Auflösungen. Letztens ist aber auch schon die Auflösung 1366 x 768 dazu gekommen. Wer genau programmiert den Joggler Skin? Würde da gerne mal nachfragen. Habe mich selbst an der Anpassung versucht aber bei 4000 Zeilen Code schwierig weil wenig dokumentiert.

    Gruß
    Lorenzo

    9. Mai 2018 at 16:55 #35634

    Hat seit dem 28.04 keiner geschrieben, sodass ich vermute, dass keiner einen Touchscreen mit 15,6 Zoll mit 1920 x 1080 verwendet.
    Habe mir das ja selber aus einem alten Laptopscreen zusammengebaut. Dann mit Touch aufgerüstet und mit einem Controller an den Raspberry angeschlossen.

    Habe mich dann doch den 4000 Zeilen Code gewidmet und es ist mir gelungen das JogglerSkin an die Auflösung 1920 x 1080 anzupassen.
    Kommt jetzt alles noch in ein schönes Gehäuse mit Knopf zum Ein und Ausschalten.

    Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe schreibe ich kurz was ich angepasst habe falls doch mal einer einen größeren Touch-Screen verwendet.

    Hier ein paar Bilder zum Skin

    Aktueller Titel

    Home Screen

    Favoriten

    Gruß
    Lorenzo

    14. Mai 2018 at 11:44 #35666

    Hi Lorenzo,

    Das sieht super aus! Ich werde dir separat bezüglich der Umsetzung und einem möglichen Artikel zum Projekt schreiben, wenn das für dich in Ordnung ist 🙂

    14. Mai 2018 at 17:19 #35681

    Hi Heiner,

    kannst mich natürlich gerne separat anschreiben. Ich baue ja gerade noch ein Gehäuse dazu. Wenn es fertig ist erstelle ich dazu auch ein Tutorial auf Youtube. Kann dann natürlich auch hier veröffentlicht werden.

    Gruß
    Lorenzo

    30. Oktober 2018 at 13:57 #41758

    Hi Lorenzol,
    bist du mit deinem Projekt weiter gekommen? Ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen.
    Gruß Lemmi

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here