Historie der abgespielten Songs

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Historie der abgespielten Songs

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 16. Juni 2023 at 21:36 #52857

    Hallo zusammen,

    weiß evtl. jemand ob sich in z.B. var/lib/squeezeboxserver/cache irgendwo eine Historie der zuletzt abgespielten Songs befindet? Ich hatte mühsam eine längere Playlist erstellt und sie wurde wegen falscher Rechte für home/pi/playlists nicht dauerhaft abgespeichert. D.h. beim nächsten Durchsuchen der Datenbank nach neuen Ordnern und Playlists war die neue Playlist dann weg. Würde das ungern nochmal neu zusammensuchen, daher die Idee ob es eine Abspiel-Historie gibt wo ich das rauslesen kann ?

    Danke und Gruß!
    Johsch

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here