[SOLVED] Gibt es ein neues Image mit Kodi 17?

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on ODROID U3/C1 [SOLVED] Gibt es ein neues Image mit Kodi 17?

This topic contains 4 replies, has 2 voices, and was last updated by  otti premium 9 months, 1 week ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 12. February 2017 at 19:02 #26866

    Zur Zeit läuft bei mir auf dem Ordroid U3+ die Kodi-Vers.14.2. unter Ubuntu 14.04.2.LTS. Wie kann ich auf Kodi 17 umsteigen? Wird dazu das neue Linux 16.04. gebraucht. Für den Ordroid-XU3 ist ein solches Image auf der Downloadseite, für Ordroid-U3+ leider nicht.

    Gruß otti

    16. February 2017 at 17:22 #26984

    Hallo Otti,
    Wir bieten leider nur diese Version vorinstalliert an. Du kannst jedoch selbst eine Version deiner Wahl nachinstallieren über das Webinterface. Einfach die URL der Quelle deiner Wahl einfügen (muss .deb Distribution sein) und auf “Kodi Start Installation” klicken.

    16. February 2017 at 17:28 #26985

    Hallo Heiner,
    danke für die Antwort. Das Verfahren für ein neues Kodi-Paket hatte ich verstanden und auch schon ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Ich bin kein so guter Linux-Kenner, aber ich denke, es war ein falsches .deb-Paket. Gibt es einen Link für ein korrektes .deb-Paket?

    Danke und Gruß otti

    16. February 2017 at 17:50 #26986

    Hallo Otii,
    Leider scheint die Kompatibilität mit neueren Version von Kodi und Odroid geschwunden zu sein. (https://forum.armbian.com/index.php/topic/1422-odroid-xu4-kodi-17/)
    Dies war die letzte Diskussion zum U3 und Kodi: https://www.max2play.com/en/forums/topic/installation-procedure-kodi15-on-odroid-u3/
    Dazu haben wir aktuell noch die .deb für kodi 15.1 unter https://www.max2play.com/download/15362/

    16. February 2017 at 17:54 #26987

    Hallo Reiner,
    danke für die Antwort und Links. Ich werde es mal ausprobieren. Das bisherige Image mit Kodi 14 funktioniert auf jeden Fall.

    Und vielen Dank für Eure bisherige (und zukünftige) Arbeit rund um Max2Play und Kodi

    Gruß otti

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here