FritzBox Nas installieren und falsche Mounts löschen

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons FritzBox Nas installieren und falsche Mounts löschen

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 3 weeks, 3 days ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 19. September 2017 at 16:06 #31405

    Hallo,

    Ich schaffe es nicht nur nicht meine an der FritzBox hängende Festplatte zu mounten sondern ich habe es auch ‘geschafft’, dass 2 meiner vielen Versuche nun ‘unlöschbar’ im System stehen. Hier ein Screenhot:

    screenshot of stuck wrong mounts

    Natürlich habe ich die ‘Delete’ Schalter versucht, die bei späteren Mounts auch funktionierten; und natürlich habe ich den ‘cifs’ Parameter ursprünglich in das richtige Feld eingetragen, und natürlich wäre ‘fritz.box’ der übliche Weg zur FritzBox..

    • This topic was modified 3 weeks, 6 days ago by  TaW.
    22. September 2017 at 13:34 #31477

    Hallo TaW,

    Die falschen Einträge kannst du leider nur entfernen mit dem Konfigurationsreset in Settings/Reboot.

    Bitte gehe sicher, dass deine Parameter beim Mounten keine Leerzeichen und keine Sonderzeichen enthalten.

    Bitte gehe außerdem sicher, dass du einen passenden Benutzer in der FritzBox angelegt hast zur Eingabe im letzten Parameter.

    Ich werde nächste Woche mal einen Wiki-Artikel zu FritzBox-NAS machen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here