Freigabe von Win10 einbinden

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Heiner premium 8 months, 1 week ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 25. March 2016 at 8:37 #19459

    Hallo,
    ich nutze seit gestern M2P.
    Nun möchte die ein Verzeichnis von meinem Win10 Rechner mounten.
    Leider bekomme ich es nicht hin.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was muss genau in die Felder eingetragen werden.?

    Danke
    Jörg

    29. March 2016 at 13:35 #19489

    Hi Jörg,
    Hast du bereits den Beispielangaben auf der Menüseite gefolgt? Diese sollten eigentlich funktionieren. In diesem Video kannst du das mounten einer Freigabe nachvollziehen: https://youtu.be/3klQkxF6iNA?t=1m35s

    2. April 2016 at 8:53 #19588

    Hallo,
    hab ich versucht.
    Ich weiß aber nicht welche Extension ich eintragen muss und ob ich User und Pw brauche.
    Jörg

    4. April 2016 at 14:48 #19605

    Mit Extension nehme ich an ist der Typ gemeint. Das würde dann cifs sein. Bei Benutzer und Passwort musst du die ggf. von dir eingetragenen Werte eingeben oder leer lassen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here