Externe Festplatte hat nur 15 GB freien Speicher

Max2Play Home Forums Max2Play on Raspberry PI Externe Festplatte hat nur 15 GB freien Speicher

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 24. Mai 2021 at 7:58 #51289

    Hallo, ich habe an einem Raspberry 4 mit max2play und Squeezeboxserver eine 1 Tb große SSD laufen. Funktioniert einwandfrei. Diese SSD ist nun voll und ich wollte eine zweite Platte anschließen. Habe diese Festplatte in exFat formatiert. Leider habe ich aber nur 15 Gb freien Speicher. Habe dann eine SD-Karte, ebenfalls 1Tb, angeschlossen. Auch hier werden nur 15 Gb angezeigt. Anschließend habe ich noch eine alte Festplatte mit 120 Gb angeschlossen. Auch hier nur 15 Gb. Ich komme einfach nicht weiter.
    Danke für Eure Tipps.

    28. Mai 2021 at 13:09 #51298

    Hallo jilk,

    Die 1TB SSD funktioniert aber ansonsten? Tritt das Problem nur auf, wenn du mehrere Festplatten angeschlossen hast? Ich werde das Problem mal an unseren Entwickler weitergeben. Allerdings klingt das sehr speziell, sodass ich fast befürchte, dass er da auch nicht viel machen kann.
    Den einzigen Tipp den ich dir vorerst geben kann wäre, ein neues Image auf die SD-Karte zu brennen und es damit nochmal zu versuchen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here