erstellen der favoriten liste ( favorites.opml) per programm

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) erstellen der favoriten liste ( favorites.opml) per programm

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 15. März 2022 at 18:32 #52139

    hallo zusammen,
    moechte die ‚favorites.opml‘ per programm selbst erstellen.
    meine bisherigen versuche scheiterten allerdings mit dem nichtanzeigen der plattencover.
    die favoriten liste wird angezeigt und ich kann auch songs zum abspielen auswaehlen, nur leider werden die cover halt nicht angezeigt!

    ein typische eintrag in der favorites.opml sieht so aus:

    <outline URL=“file:///srv/media/music/Verschiedene%20Interpreten/2006%20-%20Falla%20&%20Rodrigo%3B%20El%20amor%20brujo,%20etc/Concierto%20de%20Aranjuez-Falla%20&%20Rodrigo%3B%20El%20amor%20brujo,%20etc.-02-Adagio.wav“ icon=“music/1146232/cover.png“ text=“Adagio“ type=“audio“ />

    vermute stark, dass es hieran liegen koennte >>>>>icon=“music/1146232/cover.png“<<<<
    hat jemand eine idee wie ich die zahl/adresse (1146232) fuer das icon ermitteln kann?

    waere super eine loesung zu bekommen.
    squeezebox benutze ich seit vielen jahren, aber die verwaltung der favoriten ist echt eine herausforderung 🙂

    gruss markus

    16. März 2022 at 13:05 #52140

    Hallo Markus,

    falls sich hier niemand findet, der damit bereits Erfahrung gemacht hat, würde ich dir empfehlen, die Frage noch einmal im slimdevices Forum zu stellen. Dort kannst du direkt mit den Entwicklern des Squeezebox Servers in Verbindung treten. Wenn du darüber eine Lösung findest, würden wir uns freuen, wenn du sie auch hier posten würdest.

    Wo genau liegen denn deine Bilder, die du als Cover verwenden möchtest? Was passiert, wenn du hinter icon den Pfad zu den Bildern angibst?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here