DSP Filter mit Purepath Studio für Piano2.1

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Development (Ideas, Wishes) DSP Filter mit Purepath Studio für Piano2.1

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 2 years, 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 23. April 2019 at 10:03 #45100

    Hallo,
    ich habe den kali-reclocker und den DAC Piano2.1 auf dem Raspberry und möchte ein 2.1 Soundsystem aufbauen.
    Ist es möglich mit dem PurePath Studio erstellte eigene DSP-bin Files in Max2Play einzubinden?
    Ich finde im Max2Play-Verzeichnis kein Verzeichnis /lib/firmware/allo/piano/2.1
    Ich habe das Programm PurePath Studio, finde aber keine Hilfe, wo die bin-Files eingebunden werden können.

    Ist das überhaupt möglich?

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    Liebe Grüße
    Uwe Künkler

    24. April 2019 at 9:35 #45124

    Hallo Herr Klünker,

    Zur Einbindung von DSP-Dateien bieten wir in Max2Play leider noch keine direkte Lösung. Am besten wenden Sie sich dazu an Allo’s Support.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here