Bekomme kein Bluetooth-Favorit im Squeezeserver

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Bekomme kein Bluetooth-Favorit im Squeezeserver

Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 9. Oktober 2017 at 15:30 #31820

    Hallo,

    ich versuche, auf meinen rpi3 mit hifiberry-amp+ per bluetooth einen Audiostream auszugeben,
    und bin dabei (mehrmals) der Anleitung und dem Video gefolgt.
    Ich komme bis zu dem Schritt, wo in den Favoriten ein Bluetooth-Sender angezeigt werden soll.
    Sies klappt bei mir nicht! auf 2 unterschiedlichen Geräten, beide neu installiert.
    Manchmal bekomme ich in der Playlist ein Device angezeigt, das auf Bluetooth hindeutet, dieses kann aber nicht gestartet werden.
    Dach 2s geht es dann direkt wieder auf „Stop“, ohne jemans ein hörbares Signal ausgegeben zu haben.

    Könnt ihr mir helfen?

    10. Oktober 2017 at 9:20 #31838

    Hallo Poseidon,

    Hast du die Version 7.9 installiert? Bitte gehe außerdem sicher, dass dein BT-Gerät im Web Interface grün erscheint und auf deinem Gerät als gepairt.

    Bitte führe außerdem deine bisherigen Schritte aus, damit wir nachvollziehen können, was vielleicht schief gelaufen sein könnte.

    10. Oktober 2017 at 20:45 #31856

    Hallo Heiner,

    danke für die ückmeldung.
    Ich denke ich habe da sproblem gefunden:
    Wie mir die Seite(wegen der Kompatiblität mit Perl) geraten hat, habe ich 7.9 nightly installiert. Damit scheint es nicht zu funktionieren.
    Wenn ich 7.9 nehme, geht es!! Tolles feature, herzlichen Dank!

    Aktualisiert doch bitte das Webinterface, das auch noch von 7.8 spricht, welches mir aber gar nicht mehr angeboten wird…

    beste Grüße

    Poseidon

    11. Oktober 2017 at 12:06 #31861

    Hi Poseidon,

    Danke für das Feedback und die schnelle Rückmeldung 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here