bekomme das 7 Zoll Touch nicht ans laufen

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI bekomme das 7 Zoll Touch nicht ans laufen

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 7 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 2. Februar 2020 at 16:56 #47985

    Hallo in die Runde,

    ich habe auf einem PI 3 die Hifiberry AMP 2 und seit neuestem das Touch Display in 7 Zoll. Anfangs wollte Jivelite nicht starten. Daher hatte ich heute das entsprechende Image neu auf die SD installiert. Jetzt sagt das webinterface, dass alles läuft was laufen soll (Squeezelite und Jivelite) – ich habe auch Ton und kann über iPeng steuern. Wie komme ich denn an die Jivelite Einstellungen ran?

    Aber der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Ich habe gerade nochmals die Verkabelung geprüft aber finde keinen Fehler.

    Danke für einen Tipp oder eine Idee…

    Ingo

    24. März 2020 at 15:40 #48238

    Hallo Ingo,

    Hast du eine Hochfahrsequenz auf dem Bildschirm? Gibt er grundsätzlich etwas aus? Falls nein, prüf einmal das RPI-Display Plugin und dessen Auswahl und klick ggf. den Reset-Button dort.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here