Bei Wiedergabe von Google Music kein Ton

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Bei Wiedergabe von Google Music kein Ton

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 7. August 2017 at 16:05 #30479

    Hallo,

    ich habe jetzt schon seit Längerem ein Problem mit dem GoogleMusic-Plugin.
    Das einloggen klappt ohne Probleme, doch wenn einen Titel wiedergebe sehe ich zwar, dass der Titel „abgespielt wird“, aber man hört keinen ton.

    Ich hab es schon mit mehreren Neuinstallationen probiert, aber immer das selbe Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan

    9. August 2017 at 11:05 #30506

    Hallo Stefan,

    Falls du es seit einer Weile nicht keinen Neustart mehr gemacht hast, tu dies bitte zuerst.

    Bitte deaktiviere zudem noch IPv6 in den Raspberry Einstellungen.

    9. August 2017 at 11:29 #30509

    Leider schon alles geschehen. Die Playlisten von GoogleMusic werden auch geladen, nur scheint es, dass der LMS die Dateien nicht wiedergeben kann oder GoogleMusic nur die Musikdateien nicht überträgt.
    Aber wundert mich, dass ich scheinbar der einzige bin der dieses Problem hat. Dann müsste es ja doch an irgendeiner Einstellung von mir liegen.
    Früher ging es wie gesagt ohne Probleme.

    LG Stefan

    11. August 2017 at 13:33 #30568

    Hi Stefan,

    Wir haben die Installation des Google Music Plugins jetzt nochmal getestet und leider keine Defekte auf Max2Play’s Seite erkennen können.

    Wurde die Erkennung der Geräte-ID in den Einstellungen des Squeezebox Server’s erfolgreich akzeptiert bei dir?

    11. August 2017 at 14:48 #30569

    Ach herje,
    Ja Einstellungen werden akzeptiert. Lieder werden auch tonlos abgespeielt.
    Aber ich denke ich akzeptiere das jetzt so. Komme auch ganz gut ohne klar.
    Aber euch auf jeden Fall vielen Dank führ die Mühe! 🙂

    LG Stefan

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here