Bedienung Firefox mit virtueller Tastatur ? Wenn wie?

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Bedienung Firefox mit virtueller Tastatur ? Wenn wie?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 1 month, 2 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 8. Januar 2020 at 16:42 #47892

    Hallo Gemeinde,

    ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit einem Rsspberry 3 und einem 7″ Touchdisplay und möchte gerne die Möglichkeit nutzen den firefox browser von max2play einzusetzen um meinen Hausautomations-client aufzurufen. Da ich keine externe Tastatur habe kann ich aber nichts eingeben. Gibt es eine virtuelle Tastatur ähnlich wie bei der Titelsuche von Jivelite? Wenn ja wie binde ich die ein, oder wo finde ich die? Kann mir hier jemand unter die Arme greifen?

    9. Januar 2020 at 17:05 #47913

    Hallo Rainer,

    Zurzeit gibt es bei Max2Play keine vorinstallierte virtuelle Tastatur. Du könntest aber ein entsprechendes Plugin zu Firefox hinzufügen oder ein virtuelles Keyboard über das Linux-Terminal nachinstallieren.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here