Autostart nach Bootvorgang

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 27. Mai 2016 at 18:14 #20375

    Hallo.

    Ich suche schon länger nach einer Lösung zu meinem „Problem“. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Wenn meine Raspberry mit Max2play startet (bootet) soll automatisch der letzte Titel/Playliste
    gestartet werden. Wenn ich unter das unten den Server-Einstellungen versuche führt das nicht zu
    Erfolgt.

    Eine bestimmte Playliste oder eine Radiosender zu starten wäre auch eine tolle Option.
    Hatte schon an die CLI-Commands gedacht….

    Hat jemand einen Lösungansatz für mich?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Gruß
    Krisvunni

    5. November 2016 at 23:56 #23732

    Hallo,

    würde mich auch brennen interessieren, hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden? Oder jemand anderes eine Idee wie es gehen könnte?

    Gruß
    Ralf

    6. November 2016 at 18:24 #23736

    Hallo

    Sorry, hab bisher auch noch keine Lösung.

    Gruß
    Krisvunni

    1. Dezember 2016 at 14:49 #24460

    Hi guys,
    Here is a topic in the Raspberry forums that discusses such a use case: https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=38&t=25778&start=125
    However, you can simply use apps like Squeezer or iPeng, or a http-request (check the beta voice control plugin for some default commands).

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here