Autoplay von letzter Wiedergabe

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Autoplay von letzter Wiedergabe

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Vogelgob 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 29. Februar 2020 at 1:30 #48104

    Hallo Leute,

    ich habe schon die Suche erfolglos aufgeben müssen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe zwei RaspberryPi’s am laufen. Einen 3B+ und einen B. Am 3B+ ist ein HifiBerry Amp2 dran und beschallt mit zwei Lautsprechern meine Küche
    Der B läuft über HDMI auf meinen Receiver.

    Folgendes Problem. Ich höre Grundsätzlich einen Internetradio Sender. Der LMS läuft auf meiner Synology rund um die Uhr. Beide Raspberrys schalte ich via Steckdose ein und aus. Ich würde nun gerne, dass der LMS die Wiedergabe bei einschalten neu aufnimmt und den Sender wieder abspielt.

    Im Forum habe ich bereits einige Einträge gefunden. Bei mir hat die Einstellung „Bei Ausschalten stoppen/Bei Einschalten neu starten“ nicht funktioniert.

    Ich bin auf dem Gebiet Raspberry auch ziemlicher Newbie. Mein Gedanke war, beim Booten von Raspberry 3B+ einen Play befehl per HTML zu schicken. Nur wie das ganze Automatisieren ?

    Vielen dank schon einmal für eure Bemühungen !

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here