Amazon Instant Video AddOn funktioniert nicht – falsche Struktur

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Amazon Instant Video AddOn funktioniert nicht – falsche Struktur

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Maximilian premium 9 months, 2 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 23. February 2016 at 23:25 #18680

ich spiele mit dem Gedankten mir einen Amazon Instant Video Account zuzulegen,
    daher habe ich versucht, das AddOn dafür über das WebInterface von Max2Play zu
    installieren.

Ich nutze das HifiBerry-Image (m2p_hifiberry_226.wps.img-zip) mit Web-Interface Version 2.27.

So gehe ich vor:

1. Über Webinterface Max2Play auf den Reiter “Kodi/XBMC”
    2. Dann unter Menüpunkt “Download Kodi / XBMC Addon-Quelle von HTTP-URL oder
    Auswahl in Select-Box” –> “Amazon Instant Video (new Kodi version)” ausgewählt
    3. Über die Oberfläche von Kodi dann wie beschreiben weiterverfahren.

Problem ist, dass mir Kodi dann meldet, dass das Zip-File nicht die richtige
    Struktur hätte.
    Die Meldung kommt, beim Auswählen der Zip-Datei in Kodi / XBMC über das
    Root-Verzeichnis –> Ordner /opt/max2play/cache. Dort liegt ja das Zip-File ab.

Was mache ich falsch?

24. February 2016 at 13:16 #18694

Hallo [email-protected].

danke für deine Nachricht. Unser Stand ist, dass der Zugang zu Amazon Instant Video auf Raspberry Pi-Betriebssystemen mit Kodi generell deaktiviert worden ist, und zwar von Amazon selbst. Insofern könnte die Dateien, auf die wir im Max2Play-Interface zurückgreifen, nicht mehr komplett zur Verfügung stehen und die Fehlermeldung auslösen, die du beschreibst.

Maximilian von Max2Play

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here