Airplay auf Squeezebox klappt nicht

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Airplay auf Squeezebox klappt nicht

Tagged: 

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 7 months, 1 week ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 24. Februar 2020 at 11:38 #48068

    Habe Max2Play neu mit Stretch-Image auf meinem Raspberry Pi 3 aufgesetzt. Leider kann ich per Airplay vom iPhone jetzt nicht mehr die einzelnen Squeezebox-Player anwählen. Habe das Shairplay-Plugin (mit Windows-Fork) aktiviert und den Patch im Max2Play-Hauptmenü aktiviert. Dennoch tauchen die Squeezeboxen nicht unter Airplay auf.

    • This topic was modified 8 months ago by  justwords.
    • This topic was modified 8 months ago by  justwords.
    24. März 2020 at 16:47 #48251

    Hallo justwords,

    Das Patch ist nicht mehr notwendig, sollte die Funktion aber auch nicht einschränken.

    Bitte prüfe, ob ggf. noch andere shairtunes2-versionen aktiv sind auf dem Server. Dies könnte ein potenzieller Konflikt sein.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here