Addon PVR IPTV Simple client

Max2Play Home Forums Max2Play on Raspberry PI Addon PVR IPTV Simple client

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • 17. Juni 2016 at 12:27 #20712

    Das genannte Addon lässt sich nicht starten ! Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Can’t load Dll !
    Ich verwende einen Raspberry PI 2.
    Kann jemand helfen ????

    • This topic was modified 7 years, 9 months ago by westphh.
    17. Juni 2016 at 15:02 #20717

    Hallo westphh,
    Wenn du das PVR Addon auswählst in deinem Webinterface, wird dir dann dieser Link direkt darüber ausgegeben: http://cdn.max2play.com/kodi-15-pvr/max2play-rpi-repository.zip
    Dieser sollte funktionieren, ich habe ihn gerade an einem Testgerät genutzt und die Ausgabe war „Plugin installiert“.

    17. Juni 2016 at 18:06 #20724

    Hallo Heiner,
    die Installation funktioniert. Ich konfiguriere und aktiviere in KODI das Plugin. Nach dem Aktivieren von TV kommt erst die Meldung „Es muss wenigstens ein PVR-Addon aktiviert werden…“ und dann werden die Addons anezeigt und das Plugin ist wieder deaktiviert. Normalerweise werden mach dem Aktivieren sofort die Kanäle geladen. Ich verwende ein m3u-Datei.

    8. Juli 2016 at 18:26 #21392

    Das Problem besteht immer noch. Gibt es den versprochenen Support nicht ?????

    11. Juli 2016 at 16:48 #21426

    Hi westphh,
    Wir haben uns das Problem nochmal genauer angeschaut und die Ursache ausfindig gemacht. Bitte führe ein Beta-Update durch und wähle dann im Kodi-Menü des Max2Play Webinterface bei der PVR-Auswahl die Option „Kodi Platform Installation…“ zum Installieren. Damit sollte das PVR-Plugin wieder funktionieren.

    11. August 2016 at 14:43 #22186

    Hallo Heiner,

    danke für den Tipp. Jetzt funktioniert das PVR-Plugin wieder.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here