Abspielgeschwindigkeit, Ruhemodus und andere Einsteigerfragen

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Abspielgeschwindigkeit, Ruhemodus und andere Einsteigerfragen

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Chevalier 3 days, 16 hours ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 14. Januar 2020 at 8:07 #47920

    Hallo,

    ich habe nun endlich mein Projekt Raspi Musik gestartet und dafür Max2Play auserwählt.
    Lizenz ist erworben und erste Schritte sind gemacht.
    Als Dac dient ein HifiBerry Digi+.

    Ich habe ein NAS (wie die meisten) von QNAP was ich gemountet habe.
    Hat etwas gedauert, ist aber nun vollbracht.
    Alben sind gefunden und soweit es geht auch mit Cover versehen.

    Nun zu meinen Fragen/Problemen:
    1.) Spiele ich ein Album ab, wird es viel zu schnell wiedergegeben.
    Hört sich wie doppelte Geschwindigkeit. Habe aber nichts verändert.

    2.) Seit dem Max2Play in meinem Netzwerk ist schaltet das NAS die HDD´s nie aus.
    Indexierung ist aus und wird nur bei Bedarf angestoßen.

    3.) Wenn ich meine Sammlung anschaue sehe ich immer nur die Einträge von 1 bis A.
    Alle anderen Buchstaben muss ich extra anklicken. Ist das normal?

    4.) Bin noch dabei das ganze zu verstehen, gibt es auch andere Player oder Skins die die Bedienung einfacher machen?
    Finde es gerade am Tablet etwas „frickelig“ und umständlich.

    5.) Gibt es die Möglichkeit direkt seine Sammlung zu bearbeiten?
    Also Fehlende Cover nachzubessern oder Alben/Titel/Interpreten umzubenennen?

    So genug fürs erste 🙂

    Gruß Chevalier

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here