7'' Touchscreen-Gehäuse mit Toslinkbuchse modifizieren

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions 7'' Touchscreen-Gehäuse mit Toslinkbuchse modifizieren

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 4 months, 3 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 28. April 2020 at 11:08 #48628

    Hallo,
    ich möchte das hier erhältliche Gehäuse mit dem 7“ Touchscreen mit einer digitalen Soundkarte aufrüsten (bisher DAC). Die Soundkarte hat einen RCA-, u. einen Toslink Ausgang. Ich möchte nun den Toslink Ausgang mit einer Buchse im Gehäuse verbinden, um das von außen nutzen zu können. Eigentlich gibt es diese Konstellation hier im shop zu kaufen, aber ich finde nirgends eine Dokumentation dazu. Die Aufbauanleitung die es gibt betrifft, soweit ich das sehen kann, nur die Abacus DAC Soundkarte. Ich denke ich brauche ein kurzes optisches Kabel u. eine Einbaubuchse, bzw. die Einbaubuchse gleich mit Kabel dran. Eine Aussparung im Gehäuse dafür ist ja schon vorhanden.
    Wer weiß, wo ich das bekommen kann?
    Beste Grüße
    Achim

    28. April 2020 at 16:31 #48646

    Hallo Achim,

    Wir bieten das Bundle aktuell nur für die Nutzung des RCA-Ausgangs der Digi-Soundkarte an. Wir werden aber darüber nachdenken, ob wir eine Toslink-Einbaubuchse dahingehend in unser Sortiment mit aufnehmen. Bis dahin wirst du eventuell hier bei Reichelt fündig: https://www.reichelt.de/a-v-toslink-lwl-c3614.html

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here