Reply To: extrem große Logfiles, Absturz Pi4

Max2Play Home Forums Max2Play on Raspberry PI extrem große Logfiles, Absturz Pi4 Reply To: extrem große Logfiles, Absturz Pi4

26. Mai 2023 at 9:50 #52845

Hi Stefan

Sorry für die späte Antwort, aber obwohl keine Fehlermeldung kam, war mein letzter Post scheinbar zu gross um erfolgreich gepostet zu werden. Aktuell sind die Files jedoch völlig im Rahmen und dies bereits seit einiger Zeit… Einzige Änderungen die ich vorgenommen habe nach dem „harten“ löschen der Files war sicherlich ein generelles Systemupdate sowie ein Update des LMS. Ich weiss daher nicht ob dieses Thema als Mysterium abgetan werden kann. Nichts desto trotz kann ich die Log-Files gerne noch bereit stellen. Ich kann entweder die Log-Auszüge in mehrere Posts setzen oder alternativ kann ich die Files auch als TXT irgendwo hochladen oder via E-Mail senden. Was ist dir lieber?

Bezüglich Frage nach der Version: Ich hatte auf Version 2.56 gewechselt und hatte dann das Problem mit syslog und daemon.log anstelle von syslog.1 und daemon.log.1. Davor war das Problem bei syslog.1 und daemon.log.1 aufgetreten.

Viele Grüsse
Christian