Reply To: Max2play nicht mehr erreichbar

13. Dezember 2022 at 20:26 #52522

Hallo Mario.

Ich möchte mich zuerst entschuldigen, aber ich war zu dem Zeitpunkt nur noch genervt. Vor allem weil ich nicht herausfinden kann, warum an dem einen Standort die Probleme zu 90% auftreten, an anderen Standorten mit anderen Geräten nicht. Wie gesagt, WLAN ist überall in ausreichender Qualität vorhanden. Habe es mit der Fritzbox App getestet.
Nun habe ich die SD Karte im Rasp neu formatiert und M2P neu aufgespielt. Die Anleitung dazu habe ich gefunden. Aber schön wäre wenn das in der Hilfe mal Step by Step als Anleitung gäbe. Wie gesagt es gibt alles, man findet es halt nicht so leicht zusammen. Die einzelnen Erklärungen sind an sich ja gut. Kleiner Vorschlag.

Auf jeden Fall läuft das System jetzt wieder. Auch die Senderlogos haben sich wieder eingekriegt (Frage aus einem anderen Topic).

Du schreibst ein Display an den RaspPi anschließen. Ich habe hier nur Monitore (große) – und inzwischen ein Mini HDMI auf HDMI. Das sollte dann funktionieren. Aber wie könnte ich dann das zu sehenende an euch vom Support weiterleiten?

Ich danke auf jeden Fall für deine geduldige Hilfe. Gruß Houdon