Reply To: Allo DigiOne Signature kompatibel mit 7'' Touchscreen-Gehäuse?

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Allo DigiOne Signature kompatibel mit 7'' Touchscreen-Gehäuse? Reply To: Allo DigiOne Signature kompatibel mit 7'' Touchscreen-Gehäuse?

2. Mai 2021 at 21:25 #51183

Hallo Mario,
ich habe die Allo DigiOne Soundkarte bei euch gekauft und möchte sie mit einem Allo Shanti Netzteil betreiben. Nun stellen sich
noch Fragen:
Dieses Netzteil versorgt die DigiOne mit zwei Stromanschlüssen, eimal für den Pi und einmal für den „Clean Part“ der Karte.
Wenn ich es richtig verstehe ist das aber nicht ausreichend für den Betrieb von Power Managemant Modul und Display. Ich muss also zum Allo Shanti zusätzlich das Audiophonics Netzteil (hat übrigens 7V) am PMM anschließen, damit das Display richtig funktioniert? Dafür reicht das Allo nicht aus? Weil es nur 5V Spannung liefert? Das wäre ja ein ganz schöner Overkill, zwei Netzteile dieser Dimension am Gerät zu haben. Oder gibt es eine Alternative das Display mit minimalem Aufwand zu versorgen.
Außerdem frage ich mich, wie man das Gerät bei dieser Konstellation aus-, bzw. einschaltet. Einfach durch den Einschaltknopf am Netzteil?
Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte, damit ich wieder Musik hören kann.
Grüße
Achim