Reply To: Bitte um Anleitung wie man die NAS Platte einbindet für Logitech Server

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Bitte um Anleitung wie man die NAS Platte einbindet für Logitech Server Reply To: Bitte um Anleitung wie man die NAS Platte einbindet für Logitech Server

1. April 2021 at 14:44 #51069

Hallo MarioM,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Leider funktioniert jetzt, mal wieder, nichts mehr nachdem ich gestern bevor ich aufgehört habe den Schreibschutz aktiviert habe. Den Schreibschutz habe ich VOR dem eintragen natürlich wieder entfernt. Aber wie zuvor auch schon stürzt die Software beim Neustart komplett ab.

Zum einen steht jetzt noch irgendwas in diesem Mount was ich nicht eingetragen habe. Und löschen lässt der Eintrag sich auch nicht. Dann stürzt alles ab und ich muß den Strom ziehen.
Und zum anderen komme ich jetzt plötzlich nicht mehr auf die Weboberfläche von dem Logitech Server drauf. Gestern war das kein Problem.

Hab gestern fast 2 Stunden damit verbracht die SD Karte irgendwie zu resetten und auf normal zu formatieren da Ihre Software ja keine Ahnung was bei dem Brennen damit macht. Und jetzt schon wieder so ein Mist.

Hat jetzt 6 Jahre gehalten und nun nur Probleme. Naja immer wenn ich was eingestellt hatte war das Problem ja mit dem Schreibschutz und neustarten ja von anfang an. Aber ich muß das ja machen weil ich den Strom abschalte der ganzen Anlage wenn die nicht benutzt wird.

Haben Sie eine Idee was ich jetzt machen kann das es funktioniert? Oder muß ich wieder Stundenlang alles neu machen?

Gruß
Oliver Gottfried

P.S.: Leider kann ich kein Bild hier einfügen. Sonst hätte ich Ihnen den Eintrag gezeigt.
Da steht #, use, dphys, swap on off

  • This reply was modified 3 years ago by ogeifel.