Reply To: Wie Musik von Synology Diskstation abspielen?

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Wie Musik von Synology Diskstation abspielen? Reply To: Wie Musik von Synology Diskstation abspielen?

1. April 2020 at 17:36 #48386

Jetzt gerade nochmal eingeschaltet und es wird nur noch seltsamer…
Mit Squeezer:
Verbindung mit dem LMS von Max2Play: „No players connected“. Das geht jetzt gar nicht mehr über Squeezer, es erscheinen nur die drei Menüpunkte „Verbindung trennen“, „Einstellungen“, und „Über“.
Verbindung mit dem LMS der Diskstation: Wie es eigentlich sein sollte, Zugriff auf die Musikordner auf der Diskstation, die lassen sich jetzt auch abspielen, Max2Play gibt es jetzt als Player.
Dafür wie gesagt bei der Verbindung mit dem LMS von Max2Play nicht mehr, wie oben beschrieben^^

Rufe ich die beiden LMS per Webinterface auf funktioniert beides:
Verbindung mit Max2Play: Zugriff auf meine Internetradiostreams, Favoriten, usw. und abspielen über den RBPi mit Max2Play-Image.
Ich kann auch über „Entferne Musiksammlung“ auf die Order auf der DS zugreifen und abspielen!
Verbindung mit DS: Zugriff auf meine Musikordner auf der DS, als Player kann ich jetzt den Max2Play auswählen und die Musik wird auch dort wiedergegeben.

Warum es über Webinterface geht und über Squeezer nicht, weiß ich nicht…