Reply To: Squeezeboxserver läßt sich nicht starten

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Squeezeboxserver läßt sich nicht starten Reply To: Squeezeboxserver läßt sich nicht starten

7. Oktober 2018 at 9:19 #38411

So, hab mich nun wieder mal stundenlang mit dem Quatsch beschäftigt – läuft aber nix mehr. Hab das neue Image installiert. Hier zeigt sich dann im Display oben und unten ein Rand, welchen ich beim alten Image nicht hatte. Desweiteren funktioniert meine Lirc Fernbedienung nicht mehr, vermutlich wurden hier die Befehle geändert. Werd nun ein letztes mal die alte Schei….e aufspielen und mich dann mit dem Picoreplayer auseinandersetzen. Ich hatte euch echt lieb hier, aber das was nun passiert geht gar nicht mehr. Früher sollte das Programm eine Erleichterung bei der Installation darstellen. Das ist definitiv nicht mehr der Fall. Wenn es wieder Plug and Play wird komme ich wieder. Basteln kann ich auch mit der Freeware – da brauch ich das nicht……. Meine Meinung.
Die Installation von der USB Soundkarte geht auch nicht mehr bei der neuen Software – die lief früher auch und ich bin hier nicht der komplette Anfänger. Hab Zuhause alles vernetzt, meine Vu+ usw eingebunden usw. Warum macht ihr immer neues anstelle sich wie früher um ein funktionierendes Programm zu kümmern……. Wie gesagt meine Meinung