Reply To: Image (Backup) mit Imagebrenner-Tool ERSTELLEN

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Image (Backup) mit Imagebrenner-Tool ERSTELLEN Reply To: Image (Backup) mit Imagebrenner-Tool ERSTELLEN

30. April 2018 at 12:49 #35388

Hallo Heiner,

es ist mir jetzt zwar gelungen eine Imagedatei zu generieren, allerdings nicht in der erhofften Größe. Die Dateien sind ca. 5 GB (gezippt) bzw. 7,4GB (nicht gezippt) groß. Das entspricht wohl dem vollen Umfang (8GB-SD Card) vom zu sichernden Original. Wenn ich die Originalkarte am PC auslese, wird ein Speicherplatz von klnapp 60MB angezeigt. Ich bin mir sicher das ich die Originalkarte beim aufsetzten expandiert habe. Es wurde beim Anwählen der Funktion mit „… nothing to do …“ (ich weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr) quitiert!
Was mir noch aufgefallen ist (vielleicht ist das ja ein Hinweis), ich hatte vor der Installation des Plugin „IMAGEBRENNER“ eine USB-Freigabe eingerichtet. Nachdem ich den IMAGEBURNER installiert hatte, funktionierte die USB-Freigabe dann nicht mehr. (Es wurden zumindest keine Dateien mehr angezeigt) Die Sicherung der Karte (über SD Kartenleser am USB-Port) funktionierte aber trotzdem.
Was mache ich da noch falsch?

VG
Michael