Reply To: Bluetooth Plugin installation

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Bluetooth Plugin installation Reply To: Bluetooth Plugin installation

16. März 2018 at 10:02 #34464

Ich benutze die Version BETA-180314.
Ich muss auch dazu sagen das ich diverse Probleme mit installationen auf/von Max2Play habe. Das aufsetzen des Images auf dem Raspberry funktioniert immer ohne Probleme. Danach versuche ich meistens den LMS (Squeezbox Server) zu installieren. Die Nightly Version 7.9 funktioniert nie. Da tritt das selbe Problem wie bei dem Bluetooth Plugin auf. Der LogitechMediaServer_v7.9.0 funktioniert nur manchmal. Sobald ich aber von Slimdevices das Paket direkt auswähle und manuell installiere klappt alles ohne Probleme. Damit konnte ich mir jetzt immer behelfen.
Ich weiß nicht ob das an meinen Raspberry 3B liegt oder an etwas anderen. Weil Probleme die ich habe, haben andere überhaupt nicht. Ich habe mir testweise gestern noch ein RasPi Zero W bestellt. Ich werde es dann mit diesen nocheinmal testen.
Ich könnte aber noch versuchen ein LAN Kabel direkt anzuschließen und nicht das RasPi WLAN Modul zu verwenden.

Trotzdem noch eine Idee an was das liegen kann? 🙂