Reply To: RPi Zero W mit welchem TFT?

Max2Play Home Forums Max2Play on Raspberry PI RPi Zero W mit welchem TFT? Reply To: RPi Zero W mit welchem TFT?

4. Dezember 2017 at 19:18 #32779

Hallo Heiner,

na klar, kann ich gerne machen. Ich muss das jetzt erstmal alles in ein stimmiges und zum Vorstellen geeignetes Gesamtkonzept überführen (ich bin da leider Perfektionist und das dauert dann immer seine Zeit, bis alles wirklich für mich passt), dann kann ich das gerne etwas ausführlicher erläutern. Im Moment sieht es jedenfalls danach aus, dass ich nach jahrelanger Suche nun eine Lösung gefunden habe, die a) einfach zu installieren ist da keine Linux-Kenntnisse notwendig und b) auch noch verdammt professionell aussieht.

Da ich auch (bekanntes) Mitglied in einem sehr großen Hausautomatisierungsforum bin, werden Euch da die Kunden die Tür einrennen. Denn ich bin nicht der einzige Multiroom-Anwender, da warten noch hunderte andere auf ein sauberes Zuspieler-Konzept im semiprofessionellen Bereich. Wenn da noch das Wort audiophil vorkommt, ist das ein Selbstläufer.

Wie kann ich Dich bei Bedarf persönlich erreichen? PN’s oder sowas finde ich hier leider nicht…

VG
Stefan