Reply To: [SOLVED] Max2Play auf Odroid XU4 – keine Netzwerk Funktion

Max2Play Home Forums Max2Play on ODROID U3/C1 [SOLVED] Max2Play auf Odroid XU4 – keine Netzwerk Funktion Reply To: [SOLVED] Max2Play auf Odroid XU4 – keine Netzwerk Funktion

27. Oktober 2017 at 20:56 #32163

Hallo, ich hänge mich ‚mal an diesen Thread an, auch wenn mein Problem sicher anderer Natur ist: Ich habe einen Odroid mit 8 GB und einer 1TB USB Disk als reinen Server (kein anderer Dienst aktiviert). WLAN- Zugriff läuft über FritzBox. Der Server lief ca. 1 Jahr einwandfrei. Seit ein paar Wochen klappt in 19 von 20 Fällen der Zugriff über WLAN -> Fritz -> LAN – LMS weder über den Standard- noch über andere Browser: „connection rejected“ oder so ähnlich. Der www- Zugriff PC -> LAN -> LMS funktioniert hingegen – allerding kann ich die Server-Verzeichnisse über PC nicht immer einbinden… Anpingen kann man ihn von überall und er gibt immer artig Antwort. Ich habe die SDD bereits wieder mit einem älteren Image aus guten Tagen überspelt. Der Fehler bleibt jedoch und nervt (nicht zuletzt weil auch meine http-Fernbedienung über Lichtschalter im Bad nicht mehr funktioniert)… Ich hoffe es kann jemand helfen 🙁