Reply To: Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern bricht immer ab

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern bricht immer ab Reply To: Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern bricht immer ab

5. Oktober 2017 at 23:51 #31720

Hallo Heiner,

ich will Dir ja nicht auf den Wecker gehen, wenn ich mich wiederhole …

Aber Du schreibst, Ihr hättet einen Langzeittest mit Eurem Bluetooth-Lautsprecher gemacht und das Problem leider nicht reproduzieren können.

Wie ich schon schrieb, habe ich hier „mehrere“ Bluetooth Lautsprecher und „bei allen“ treten die Abbruchprobleme „immer“ nach mehr oder weniger kürzerer Zeit auf. Jedes Mal mit jedem der Bluetooth Lautsprecher.

Deshalb erneuere ich hiermit mein Angebot und würde mich „sehr freuen“, wenn Ihr das Angebot annehmen würdet:

Da mir sehr viel daran liegen würde, dass Max2Play auch problemlos und dauerhaft stabil mit allen möglichen Bluetoohth Boxen klarkommt, möchte ich Euch sehr gerne eine meiner DOSS Soundbox Bluetooth Lautsprecher spenden, damit Ihr damit die Probleme tatsächlich selbst nachvollziehen und dann fixen könnt. Das wäre mir das Ganze allemal wert, denn ich würde sehr gerne auch meine Bluetooth Boxen über den Max2Play Raspberry ins Multiroom System einbinden.

Schick mir dann doch bitte einfach Deine Adresse an meine bei Euch registrierte eMail-Adresse (Premium Account) und dann würde ich Dir eine meiner DOSS SoundBox Lautsprecher per Post zuschicken (als Spende für die Fehlersuche und Bug-Beseitigung).

Mit freundlichem Gruß
Reinhard